Metalltangenten kaufen
#1
Hallo,

war schon länger nicht mehr hier! Ich möchte die Holztangenten von meiner Leier durch Metall ersetzen! Wo bekomme ich die her??

Tradition ist ja schön und gut aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß ich mit Metall klanglich mehr Freude habe... Die Holztangenten sind zu unterschiedlich und das Abdrücken der Seite erfolgt nicht immer so sauber, wie ich ( und meine Zuhörer) mir das wünsche.

LG
Schorsch
Antworten
#2
Sebastian Hilsmann hat wirklich sehr gute Tangten die er auch einzeln verkauft.
Er lässt sie industriell fertigen - aber sie sind nicht gerade billig.
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten
#3
Vielen Dank, Marc!

Liebe Grüße
Jörg
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste