Boudet J C Vichy zu verkaufen
#1
Hallo Drehleierfreunde

Ich verkaufe nun meine original französische Boudet Lautendrehleier
Diesse Leiern werden in Deutschland leider nur selten angeboten. Es ist eine super Leier die sehr kräftig klingt (laut).

Die Leier hat: 2 Melodiesaiten, 1 Schnarre, 1 Mouche, 2 Bordune und 4 Resonanzsaiten. Die Wirbel sind mechanisch. Der Kopf ist ein geschnitzter Frauenkopf.
Eine Tasche gibts noch dabei.
Die volle entfaltung macht diese Leier in D Stimmung. Man kann sie aber auch ganz gut in G spielen.
Die Schaniere wurden ausgetauscht da eins gebrochen war. Die Leier ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Sie hat einige kleinste Krazter an der Muschel aber keine Risse an der Muschel oder Decke
Preis VB 2800€
Für Fotos einfach eine Mail an Leier. Leo"ät" freenet "punkt" de

Antworten
#2
Ich hab dir ein E-Mail geschickt (schon am 15.5.)
Antworten
#3
Bei E-Mail über das Forum kommt es bisweilen noch zu ausfällen.

Nachdem eine Fehlkonfiguration behoben worden ist, kommen jetzt manche (!) Mails nicht an, weil sie beim Provider auf einer Greylist landen *seufzt*... bin noch an einer Lösungssuche. Bisdahin empfehle ich das private Nachrichten System zu benutzen.
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten
#4
Habs ihm eh direkt gemailt (ohne Forum)
Antworten
#5
Hallo Waldgeist

Leider habe ich Deine Mail nicht bekommen.
Tut mir leid. Versuch es bitte noch einmal oder über eine PN.

Viele Grüße

Leo

Leier.Leo"Ät"freenet.de
Antworten
#6
Hallo Leierfreunde
Die Boudet ist noch zu haben.
Ich gebe sie für VB 2500€ ab
Viele Grüße

Leo
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste