Drehleierspieler aus der Bayreuther Gegend?
#1
Smile 
Hallo!

Hab dieses Jahr endlich meine Drehleier bekommen. Leider komm ich kaum zum üben. Und wenn, dann weiß ich ständig nicht weiter. Hab´s leider nicht so mit NotenConfused
Jetzt bin ich schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach jemanden der mir weiter helfen kann. Leider finde ich keinen in meiner Gegend.
Bayreuth, Nürnberg, Umkreis? Wenn es hier jemanden gibt, bitte meldenBig Grin

Liebe Grüße
Ramona
Antworten
#2
Hallo Ramona,

willkommen im Forum. Ich habe dich mal in das richtige Subforum geschoben Wink

Gruß

Marc
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten
#3
Hallo Ramona,
folgende Drehleierlehrerinnen kenne ich, die nicht so weit weg sein dürften:
Ange Hauck in Würzburg http://www.myspace.com/angehauck und
Ulrike Fritsch in Augsburg http://www.drehleierzentrum.de/
Gruß
Bridget Smile
Antworten
#4
Hi du, ich komme aus Nürnberg und gebe auch Unterricht. Gerade wenn du mit Noten nicht so gut zurecht kommst, kann ich dir bestimmt weiterhelfen. Kannst dich gerne melden. Alexzwin@Web.de
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste