Saiten Liftfunktion
#1
Hallo Forenmitglieder,
hat einer von Euch im Internet schon einmal eine detailierte Abbildung eines Melodie Saitenliftes gefunden?
Bei H.Gotschy steht zwar etwas (*siehe Detail *) *Wird nachgeliefert.
Habe dennoch nichts gefunden.
Falls einer schon mal fündig wurde......
.......Danke für jeden Hyperlink.

Keep on playing

Antworten
#2
Wie H. Gotschy die gebaut hat, weiß ich nicht, aber wir haben hier unter Eigenbau einen Thread mit Namen Saitenheber, vielleicht befriedigt dich das.
Grüße,
Gerd
Antworten
#3
Danke sehr !
Schau ich da mal rein!
Brauch ne Idee ! Idea

Antworten
#4
Hallo Malleus (alias D.., wenn ich mich nicht irre Big Grin),

irgendwo habe ich noch eine andere Abbildung gesehen, aber hier kann man sich zumindest einen Eindruck von den von Herrn Seidler verwendeten Hebern machen. Und hier gibt's eine einfache Exzenterversion.

Gruß
JeanLuc
Antworten
#5
Dodgy Ich bedanke mich recht artig.
Das gibt mir zusätzliche Inspiration Idea

Huh woher weißt du?
..........(alias D.., wenn ich mich nicht irre Big Grin),

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste