Gesucht : AnDro von Cultus Ferox
#1
Diesmal such ich auch ein Stück Big Grin

der An Dro von Cultus Ferox gefällt mir recht gut, und ich hab zwar zu einige die Noten, aber diesem nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke Smile

http://grooveshark.com/#/s/Andro/2Upys2?src=5


darkstain

(die spielens live zu schnell finde ich, aber ich hab die Studio-Version nirgends gefunden)
Antworten
#2
hm inzwischen hab ich ein wenig rumprobiert und habs ganz gut nach Gehört nachspielen können. Vielleicht tabbe ich es mal Smile
Antworten
#3
Mach das mal, dann haben alle anderen auch was davon Smile
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste