Dubiose Werbung
#1
Am besten ignoriert ihr die dubiose Werbung die hier auftaucht. Ich hoffe es wird nicht mehr!!!
Soweit ich weiß ist Marc in Urlaub um seinen Dudesack abzuholen. Ich habe ihm Bescheid gesagt und er sollte die Nachricht auch erhalten haben.
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#2
Oki,
schön zu sehen , daß die "weißen Blutkörperchen" funktionieren !
Die französische .com(erzial) Seite hast Du wohl auch schon gesehen?
M.v.L.

Antworten
#3
Genau, und die 25 oder so Neuanmeldungen mit komischen Namen.
Irgendjemand hat nen Spamangriff auf uns gestartet. Angry
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#4
So hatte erst jetzt zeit mich darum zu kümmern. Per handy ist das recht mühselig. Habe den den spam checker wieder strenger eingestellt. Das führt bei neuanmeldungen uU. zu problemen. Normalerweise lösche solche accounts zeitnah, das ist aber gerade nicht möglich;-)
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten
#5
Vielen Dank und viel Spaß noch im Urlaub! Big Grin
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste