"(Lustige) Bilder" rund um die Leier
#1
Video 
Hallo Leiergemeinde,
vielleicht habt Ihr ja auch ein paar (lustige) Bilder rund um die Leier und Lust die hier einzustellen.
Ich fang einfach mal an mit...
Fast and Furious


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Antworten
#2
Mit einer kräftigen Quart     , der Lalülala Beschallung, schoß ich vom Parkplatz des Badehauses in die Auffahrt "Rund um die Festung"...    
allerdings ging mir alsbald der Treibstoff aus und hing bereits an der Klagemauer fest...    
Auf diesen Schreck gönnte ich mir erst einmal "A hoalbe Wüldsau auf am Weggla"    

Antworten
#3
Juhuu, eine Foto(-Love-)Story Big Grin
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#4
Big Grin ein zackiges jo ho
....to be continued....Idea

Antworten
#5
So eine "Stangenwildsau"     war für einen Speluden natürlich kein billiges Vergnügen,     was ich an der Schwere meines Talerbeutels alsbald bemerkte.    
Nun..., es führte kein Weg daran vorbei ich mußte mit dem, was im Musizikörbchen     zur Verfügung stand, bestenfalls ein paar Gold- oder Silberrandtaler einspielen.    

Antworten
#6
Juhuu, die lang ersehnte Fortsetzung Smile
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#7
Die Geschichte darf jeder gerne fortsetzen...Idea
sowie auch lustige Bildlich rund um die DL einsetzen. Big Grin
Bin mal gespannt wo wir mit der Geschichte rauskommen. Huh
To be continued bei "Jedermann" Sleepy

Das Einspielen von ein paar Talern gestaltete sich aber schwieriger als angenommen, da vor der Hauptbühne eher wenig Volk zugegen war.
Nur Dielemann, mein treuer Hund, sang aus Leibeskräften zum Dudelsack mit.    
Sicher hätte er mir etwas Talerkörbchen geworfen, aber seine Währung, den lecker Suppenknochen, hatte er bereits ungewürzt verspeist.
Sein Sohn "Hobbit" war bereits auch schon mit seinem Nachtisch beschäftigt und nagte an seinem geliebten Waldbällchen.    
Nun war "Guter Rat teuer".    
Sollte ich mich wirklich auf diesen dubiosen Vertrag einlassen, der mir kürzlich angeboten wurde?    
Wo war der Haken bei der Sache zu suchen?    

Antworten
#8
Smile Big Grin
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#9
Habt Ihr so eine Leier schonmal gesehen?

hat ein Kumpel im secondhand-Laden gefunden...



   


   
Antworten
#10
Jap, sieht extrem nach Mandler aus, siehe auch hier <-- Link

Grüße,
Gerd
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste