Trauminstrument: Helmut Gotschy: Phönix Royal zu verkaufen
#1
Hallo,
da ich mich zur Zeit auf andere Projekte und Instrumente konzentriere, kommt meine Drehleier seit längerem und auch in Zukunft bei Weitem zu kurz. Deshalb habe ich mich zum Verkauf entschlossen.
Es handelt sich bei diesem Instrument um die "Jubiläums-Drehleier", die 50te Phönix.
Neben seinem Fachwissen und außer erlesensten Materialien hat Helmut Gotschy gewiss auch seine Liebe in dieses Instrument mit eingearbeitet.
Bilder und mp3s (Eigenaufnahmen) und weitere Informationen gibt es auf der Homepage von "saytenvaeg".
NP lag bei ca 3000, Preis ist VHS (ich würde mal 2225€ als VB veranschlagen). A bissl was geht immer...

Hier der Link:
http://saytenvaeg.de/kontakt.html



Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste