Unterricht bei Fredi Pitzschel
#1
Music 
Hallo, liebe Drehleierer,

ich habe mich für den Drehleierkurs 2011/1012 bei Fredi Pitzschel in Köln angemeldet.
Wollte mal Fragen, ob aus dem Forum hier noch jemand dabei ist...?

Liebe Grüße
Anika
Antworten
#2
Hui, hast du deine Leih-Leier bekommen?
Gibt es einen Link zu dem Kurs, den du hier posten könntest?
Lg
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#3
(10.08.2011, 17:09)Elisa schrieb: Hui, hast du deine Leih-Leier bekommen?
Gibt es einen Link zu dem Kurs, den du hier posten könntest?
Lg

Nein, habe ich noch nicht, aber ich kann wohl auch bei dem Kurs eine Leih-Leier bekommen. Mich juckt's so dermaßen in den Fingern, kann nicht länger warten Wink

Auf den Seiten des Bordun e.V. steht von dem Kurs noch nichts.
Sobald dort was steht, poste ich es hier.
Antworten
#4
Moin, moin,

(10.08.2011, 12:09)Erdenkraft schrieb: ... ich habe mich für den Drehleierkurs 2011/1012 bei Fredi Pitzschel in Köln angemeldet.
...

na, das nenn' ich Engagement - oder bedeutet das nicht 400 km samstägliche Fahrtstrecke?

Gruß
JeanLuc

Antworten
#5
(10.08.2011, 18:22)JeanLuc schrieb: Moin, moin,

na, das nenn' ich Engagement - oder bedeutet das nicht 400 km samstägliche Fahrtstrecke?

Gruß
JeanLuc

Ja, so ist es. Aber ist ja nur 1x im Monat...
Und mit meinem Semesterteicket fahr ich umsonst Smile

Antworten
#6
Na, dann bis zum 24.09. Big Grin
Antworten
#7
(16.08.2011, 14:45)JeanLuc schrieb: Na, dann bis zum 24.09. Big Grin

Ah, also doch jemand...
Freu mich schon!

Ich bin dann die ohne jegliche Ahnung Wink
Antworten
#8
JeanLuc, Du bist nicht alleine, ich bin auch dort.

@ Elisa: Schick mir doch bitte mal eine PN mit Deiner E-Mail Adresse, dann schicke ich Dir die Anmeldung und den ersten Kurstermin. Falls Du am 4.09 in Scherpphuysen auf der der Sommerbordunale bist, kannst Du aber auch persönlich mit Fredi reden.

Gruß Lolle
Antworten
#9
@Lolle: Den Link o.ä hätte ich für andere Forumsmitglieder hier interessant gefunden. Ich selber hab da schon was anderes vor Smile
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#10
@ Elisa, da hab ich Dich wohl falsch verstanden :-)

Für alle anderen, die Interesse an dem Kurs haben, den ich wirklich wärmstens empfehlen kann, hier das Anschreiben von Fredi:



.pdf   (Anschreiben fuer Herbst 2011).pdf (Größe: 33,42 KB / Downloads: 21)


Ich hoffe, das funktioniert.
Ansonsten bitte melden.

Gruß
Lolle
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste