Nächste Lißberger Leierkurse 30.09.-02.10.2011
#1
Für alle, die ihn nicht mit der Post erhalten haben, hier der Einladungs-Flyer für die nächsten Lißberger Leierkurse, nochmal mit Cliff Stapleton (Gründungsmitglied von Blowzabella, Komponist von "The man in the brown hat").
Grüsse
Ron


Angehängte Dateien
.pdf   flyer 1.pdf (Größe: 1,26 MB / Downloads: 27)
.pdf   flyer2.pdf (Größe: 1,72 MB / Downloads: 19)
Drehleierspielen muss nicht sch...e klingen....
Antworten
#2
Hallo Ron,

Danke für den Tip, zu dem Zeitpunkt habe ich Urlaub. Ich denke, ich werde mich zu den Kurs anmelden. Ich würde mich freuen bei dir eingeteilt zu werden, da ich meine Schnarrtechnik noch deutlich verbessern muß. Das kähme mir sehr gelegen.

LG
Andi
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (D.Adams)
Antworten
#3
moin andi,
kein thema, du hast freie kurswahl Smile

dannbisdanndann
Ron
Drehleierspielen muss nicht sch...e klingen....
Antworten
#4
Bin wieder dabei und freue mich riesig Big Grin!

Es sind wieder klasse Lehrer dabei: Gerd Ganz, Peter Streng, Ron Winkler und Cliff Stapleton!!!

Und wir werden abends wieder sehr viel Spaß haben Wink.
Antworten
#5
Wo nächtigt ihr in Lissberg?
Antworten
#6
(09.09.2011, 22:15)bea88 schrieb: Wo nächtigt ihr in Lissberg?

Hallo Bea,
man kann in der Alten Schule gegen einen Unkostenbeitrag von EUR 15 übernachten (Isomatte/Luftmatratze/Schlafsack einfach mitbringen) - hat beim Herbstkurs letztes Jahr wunderbar geklappt.
Gruß
Bridget
Antworten
#7
Hu, ich Hannes habe den Einschreibetermin verpasst.Confused
Ich habe heute noch eine e-mail geschrieben, aber ob ich komme steht hiermit noch nicht fest.
Schade, gerade wo ich Urlaub habe, wäre der Kurs mir sehr gelegen gekommen.

LG
Andi
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (D.Adams)
Antworten
#8
moin andi,
ruf den kurt einfach an. das ist sicher kein problem. bei diesen anmeldeterminen gehts ja um die grobe planung. ich denke schon, dass du noch dabei bist.
gruss
Ron
Drehleierspielen muss nicht sch...e klingen....
Antworten
#9
Juhu!
Gerade die Antwort-mail bekommen!

Bin dabei!Big Grin

LG
Andi
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (D.Adams)
Antworten
#10
na siehste!
Drehleierspielen muss nicht sch...e klingen....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste