Hirschhorner Ritterfest
hallo,
elisa und ich spielen auf dem ritterfest in hirschhorn auf.
http://www.hirschhorner-ritter.de/ritterfest.htm
hat jemand lust, uns zu begleiten?

grüße
Antworten
Args....an dem WE bin ich komplett ausgebucht Angry
Schade....

MfG Björn
Antworten
Moin, moin

na dann wünschet man viel Freud und Erfolg und mögen mit Ton versehene bewegte Bilder an dieser Stell dem Publikum angeboten werden.

Gruß
JeanLuc
Antworten
Dodgy Für wahr, gar trefflich von Jean Luc formuliert!
Möge man an dieser Stätten die Forengemeinde, mittels magischen Kästlein für Ton und (oder) Bild, an diesem Ereignis, phonetischer Harmonie, teilhaben lassen.
Leider kann ich nicht in Neckar`s Auen zugegen sein, da mich mein Rappen an diesem Wochenende auf die Stauferburg in Königsberg/Bay. zur "Nacht der Spielleute" tragen wird.
Auf jedem Fall wünsch ich schon jetzt viel Spaß und ein aufgeschlossenes, bordunfreudiges, Puplikum. Wink
M.v.L.

Antworten
moderne medien bedürfen derjeniger, die einer solchen bedienung kundig sind.
und ist es doch ein wenig wundersam anzuschauen, einen leiermann, der sich selber filmt, zu sehen...
Antworten
Aber da wüsste ich Abhilfe. Smile
Ich habe einen sehr zahmen Mitbewohner (meinen Mann Tongue), der eine prachtvolle Ausrüstung für unbewegte Bilder besitzt, die aber auch sicherlich die ein oder andere Abfolge bewegter Bilder zustande bringen kann. Big Grin
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
Well, well, Dauerwell Exclamation

Antworten
was will er uns mit der dauerwelle sagen Huh

für kurzentschlossene:
wir proben am freitag ab 16:00 in heidelberg, treffen am uniplatz, erkennungszeichen: großer koffer auf dem rücken Big Grin
Antworten
Das war nur...Well, well, Wellblech Big Grin
...dauergewelltes Exclamation

Antworten
ritterfest ist rum.

war leider nicht ganz das wahre, obwohl das fest schön gestaltet war und sehr vielseitig. aber eine leier ist wohl nicht jedermanns geschmack.

oder bildlich gesprochen - wir haben unsere pralinenschachtel in seiner vollen pracht vor dem publikum ausgebreitet und manch einer hat wohl zu viel bekommen...
nächstes mal verteilen wir nur ein paar wenige um sie süchtig zu machen!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste