wunderschöne deutsche Drehleier-CD...
#1
Liebe Leute, ich höre gerade was ganz Schönes - zumindest, wenn man poppige, exzellent gespielte Drehleiermusik mag. Leider ist die CD aber noch nicht offiziell erschienen....

Es handelt sich um folgende

http://www.myspace.com/zirpmusic

band, die ggf. auch beim TFF spielen wird.

Sobald die CD "Vitamin G" erschienen ist, hört Ihr von mir!

Liebe Grüße, Merit Zloch

PS: Im Pipenbock-Ensemblekurs von Stephan Groth, dem Drehleierspieler der band, sind noch wenige Plätze frei :-)
Antworten
#2
Die CD "Mirst von herze leide" von Liederlicher Unfug - auch mit Stephan Groth an der Leier ist schon erhältlich und auch sehr empfehlenswert.

Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten
#3
Ich habe gerade gehört, daß die CD ggf. noch vor Weihnachten erscheinen soll...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste