Drehleier kaufen
(03.11.2011, 06:48)Geron schrieb: Ich möchte die Leier nähe Frankfurt nochmals aufwerfen, lohnt sich da ne Reise?
http://drehleierforum.truar.com/showthre...93#pid3693

moin.
beeil dich, bevor sie weg ist. das instrument ist super, der preis stimmt auch. günstiger bekommst du solch ein top-instrument nirgendwo!

ansonsten: siehe jürgens beitrag.

grüsse
Ron

Drehleierspielen muss nicht sch...e klingen....
Antworten

Hallo Geron,

mit dem (Auf-)Werfen von Leiern wäre ich vorsichtig! Ich habe da so meine schlechten Erfahrungen gemacht! :-(

Jürgen
Antworten
Hallo zusammen,
@Jürgen:
Ich werde den Beitrag beachten und zu Herzen nehmen =)
Und ich hoffe wir verstehen beide, wie Aufwerfen gemeint ist^^ Ne schlechte Leier ist auch nicht mehr als ein Stück Brennholz.

@Ron
Dann meld ich mich mal bei dem netten Herrn.

Gruss
Antworten
(03.11.2011, 13:44)Geron schrieb: @Ron
Dann meld ich mich mal bei dem netten Herrn.
jo, mach das. ich kenn das instrument und die besitzerin. die leier ist super eingerichtet und eingespielt. ready to crank, sozusagen.

als preisliche alternative zu allem bisher hier erwähnten:
die beiden leiern für unter 1000€ hier

http://www.kurtreichmann.de/node/24

sind gute instrumente. ich hab vier davon als leihinstrumente für meinen unterricht und bin sehr zufrieden mit den teilen. die sind echte einsteigeralternativen und vor allem ausbaubar bis high-end. die leier vom alex hier aus dem forum ist so eine.
nur so als tipp
grüsse
Ron
Antworten
@Ron
Danke für den Tipp, werde ich heute abend am heimischen PC mal anschauen.

Darf ich mir die Freiheit nehmen, dich mal via PN zu diverses zu fragen, sollten Fragen auftauchen?

Gruss Michael
Antworten
(03.11.2011, 13:59)Geron schrieb: @Ron
Darf ich mir die Freiheit nehmen, dich mal via PN zu diverses zu fragen, sollten Fragen auftauchen?

ja klar, fragt sich, ob ich dir dann helfen kann Smile
aber email ist besser.
ron@der-spielmann.net
da ist die abrufrate höher.

Ron
Antworten
Mein Senf: von den Blaus eine Leier abzunehmen, das würd ich glaub mit gutem Gewissen...
Antworten
Ich hätte eine Seybert Pilgerleier in D zu verkaufen. Schönes gutes Instrument, aber ich brauch sie nicht mehr. Mit stabilem Holzkoffer der als kleine Bühne oder hoher Hocker zu gebrauchen ist.
Antworten
Hallo!
Habe eine Rojal abzugeben. Zu bewundern auf Kurt Reichmanns Webseite. VB 3200.
Antworten
Halli Hallo

Gibt es doch noch ander Drehleierspieler in der Schweiz, hatte schon den Verdacht, dass in dieser Region alle ausgestorben sindBig Grin

Schöne Grüsse an alle
markus
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste