Schweizer Leierspieler
In Interlaken könnte ich was bieten, wenn dies nicht zu abgelegen für euch ist Wink und wir ein Datum finden.
drehleierwerkstatt.ch
Antworten
interlaken klingt gut Smile

allerdings gehts für mich frühestens im august wieder. davor bin ich zu vielo unterwegs.
Antworten
Ich werde am 30. Juni/ 1. Juli am Mittelaltermarkt in Sempach sein.

http://www.lu.ch/index/gedenkfeier-sempa...erfest.htm

Die Drehleier und mein Hackbrett werden da sein. Sollte sonst noch jemand vor Ort sein bitte ich um eine PN um ein Treffen zu ermöglichen, sonst findet man sich am Ende nicht, so wie ich mich kenn^^

Interlaken ist ok, allerdings bei mir nur am Wochenende, da der Weg doch nicht ganz kurz ist!

Zum Grusse

Antworten
Hallo Liebe Leute

Hier ist noch ein weiterer schweizer Drehleierspieler (im Anfangsstadium).
Ich wäre auf jeden Fall auch bei einem Treffen dabei. Smile

Till
Stäfa
Drehleier (ausgeliehen von Lehrerin, möchte aber auch bald mal eine Eigene kaufen Big Grin)

Gruss Wink
Antworten
Hey Highfish,
Von wo kommste denn überhaupt?
Greets
Antworten
Heyhey,

Hab ich doch geschrieben Wink
Stäfa, am Zürichsee

Gruss
Antworten
Allrigt, sorry dude =)
Antworten
Allright, no problem Wink

Gibt es hier Leute, die schonmal eine Leier gebaut haben? Möchte mir eventuell als Berufsmaturitätsarbeit eine Kastenleier BAUEN (habe einen Bauplan). Vielleicht gibt es ja Leute die mir mit Ratschlägen oder ähnlichem behilflich sein könnten Smile
Einige Fragen wären, wo krieg ich ein Lager, Fähnchen, Steg her.
Würde mich über eine PN o. ä. freuen.

Gruss

@Edit: sorry, meinte natürlich bauen nicht kaufen!
Antworten
bin auch aus der schweiz!
komme aus uster
und habe eine drehleier geschenkt bekommen und habe fest vor anzufangen zu spielen!
wen das treffen mal standfindet und in der umgebung ist würde ich auch gerne kommen
Antworten
Ich machs mir jetzt mal einfach =)

Wenn ihr mir auf Facebook eine Freundschaftsanfrage schickt (http://www.facebook.com/geron.braginson)(Name Geron Braginson) füge ich euch der "Ich gehe gerne auf Mittelaltermärkte SCHWEIZ" Gruppe hinzu. Da kann ich dann ein Abstimmungspool starten, an dem ich erst einen passenden Ort (Man kann sich entweder in nem Garten/ bei wem Zuhause/ Am Waldrand/ Vorschläge). Sobald ein Ort bestimmt wurde, werde ich in Absprache mit demjenigen, der den Ort zur Verfügung stellt (sollte es ein Öffentlicher Platz sein, ein erstes und ein Verschiebedatum) einen Termin bestimmen. Wer kommen kann/will hat die Möglichkeit dazu, die andern haben Pech gehabt =)

Sollte das Funktionieren kann man sich überlegen erneut etwas in dieser Art zu machen. Bevorzugt werden natürlich Daten an Wochenenden, da es mir persönlich ein Ding der unmöglichkeit ist, unter der Woche was zu machen.

Sollte der Vorschlag Interlaken noch stehen, für wen wäre dies eine Möglichkeit, ist das überhaupt noch aktuell?

Gruss
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste