Drehleier-Ständer
#1
Hat jemand von Euch eine Bezugsquelle für Drehleier-Ständer?

Zur Zeit benutze ich hierfür Gitarrenständer während des Auftritts, aber kürzlich ist mir eine Drehleier vom Ständer runtergefallen, wobei gottseidank nichts passiert ist, weil ich sie gerade noch auffangen konnte.

Da mir meine Leiern lieb und wert sind, möchte ich künftig kein Risiko mehr eingehen und sichere Ständer hierfür benutzen.

Herzliche Grüße
Armin
[Bild: Startbild_gr.jpg]

Einzige Lautenleier aus der Werkstatt von Sebastian Hilsmann
Antworten
#2
Ich benutze diesen hier:

http://www.thomann.de/de/k+m_17541_acoustic_stand.htm

Der läßst sich in der breite einstellen und fixieren. Ich stelle darauf meine Reichmann Lautenleier und Hilsmann Largo und habe ein gutes Gefühl dabei.
Spezielle Drehleierständer habe ich nur selbstgebaute gesehen.

Gruß
Friedrich
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste