Ein Weihnachtstreffen?
(09.11.2009, 22:28)Marco schrieb: boah da kennt jmd Östringen Big Grin... woher den das?... ich mein das kennt eigentlich niemand okay ausser vlt von der Musikschule oder vom Handball Big Grin

hast du net mal damit angegeben das östringen voll das allerwelts-kaff sei Big Grin
Antworten
"ich mein das kennt eigentlich niemand okay ausser vlt von der Musikschule oder vom Handball " wer lesen kann iss klar im vorteil Wink..... und das war Carola die schokiert war weil es von 10 leuten die sie in föhr gefragt hat... 9 kannten
Ich wohne lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt.

Eine Frage die viele Leute beschäfftigt:
Wenn man einen Schlumpf würgt welche Farbe bekommt er dann?!?
Antworten
(09.11.2009, 22:33)Marco schrieb: "ich mein das kennt eigentlich niemand okay ausser vlt von der Musikschule oder vom Handball " wer lesen kann iss klar im vorteil Wink..... und das war Carola die schokert war weil es von 10 leuten die sie in föhr gefragt hat... 9 kannten

auf das handball und die musikschule habe ich mich gar nicht bzeogen Tongue
du hast mal mit angeschwellter brust davon berichtet das jemand östringen kannte aber dafür net karlsruhe oder heidelberg Wink irgend n norddeutscher oder so...
Antworten
Föhr liegt in Nordeutschland du held und es war immer noch Carola
Ich wohne lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt.

Eine Frage die viele Leute beschäfftigt:
Wenn man einen Schlumpf würgt welche Farbe bekommt er dann?!?
Antworten
(09.11.2009, 22:39)Marco schrieb: Föhr liegt in Nordeutschland du held und es war immer noch Carola
Ich bin mir sicher das um Östringen ging, aber egal. Zurück zum Thema...

Wir sollten uns auf einen Termin für HD einigen.
Antworten
Also nur auf nen Glühwein nach Heidelberg ist mir leider zu weit. Aber falls wir Ventrus Idee mal aufgreifen sollten, wär ich dabei. Mit Tanzanleitung für nen netten Sessionabend könnte ich dann ebenfalls dienen.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten
Also ich muss den Weihnachtsmarkt vom 25. November bis 22. November ertragen (kein Zuckerschlecken, wenn während der Vorlesung vor dem Fenster das Riesenrad mit grausliger Musik und glotzenden Leuten seine Runde dreht). Um 21:00 machen die zu, also sollten wir uns irgendwann davor treffen.
Ich weiß ja nicht ab wann ihr könnt, aber Donnerstags fänd ich zum Beispiel sehr praktisch, da hab ich bis sechs Uni und das ist eigentlich ne schöne Zeit um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Falls ihr so früh schon könnt? Sonst auch gerne an jedem anderen Tag außer Montag und Dienstag. Wochenende geht auch, da ist es nur immer extremst voll und man schiebt sich so durch die Straßen.
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
Hallo Elisa,

du meinst bestimmt 25. November bis 22. DEZEMBER?

Ich habe bis zum 23 November Urlaub. Also nach dem 23 Nov. habe ich wenn überhaupt nur am Wochenende gescheit zeit.

Gruß

Marc
Antworten
(10.11.2009, 03:11)Totti schrieb: Also nur auf nen Glühwein nach Heidelberg ist mir leider zu weit. Aber falls wir Ventrus Idee mal aufgreifen sollten, wär ich dabei. Mit Tanzanleitung für nen netten Sessionabend könnte ich dann ebenfalls dienen.

Das würde ich in einen anderen Thread verlagern. Ich fürchte das Thema geht hier etwas unter Wink
Antworten
Ich denke auch, ein Sommertreffen wäre allein wegen Anfahrt und Übernachtung angenehmer. Die Sommerbordunale kann ich empfehlen, fahrt mal hin.

Andreas
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste