Ein Weihnachtstreffen?
Ach ja,

hier sollten wir endlich mal den Termin fixieren.

Marco und ich sind übereingekommen das uns der 13.12.2009 lieber wäre, da wir dieses Wochenende auf nem Sava Konzert sind und noch Bandprobe haben.

Wie sieht es bei dir/dem Rest aus der kommen würde?Big Grin
Antworten
Hallo!
Der 13te wär mir auch fast lieber, da hätte ich nämlich die blöde 3 Stunden Seminargestaltung rum.
Habe gestern schonmal das Glühbier getestet. Aber ich hab gesehen, dass es auch wieder den Stand mit heißem Met gibt Big Grin
als Treffpunkt schlag ich das Spagettidenkmal am Bismarckplatz vor, von da kann man gemütlich hochschlendern (bzw. sich hochschieben).
Uhrzeit?

P.S. Beim Spagettidenkmal handelt es sich um ein modernes Kunstwerk, was im Volksmund so genannt wird, weil keiner weiß was es darstellen soll. Es ist eine Steinsäule, auf der oben irgendwelches Gekröse drauf ist, das aussieht wie Spagetti. Davor steht im Moment ein Maroni-Mann
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
@Marc: Wo geht ihr denn aufs Sava-Konzert? Vermutlich nicht morgen in Köln, oder? Da bin ich nämlich.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten
(03.12.2009, 22:59)Totti schrieb: @Marc: Wo geht ihr denn aufs Sava-Konzert? Vermutlich nicht morgen in Köln, oder? Da bin ich nämlich.

natürlich nicht Big Grin

Wir sind in Speyer.
Antworten
möhhhh ich will auch! Aber ich hab ja M'Operaufführung. *grumfz*
Also um wieviel Uhr?
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Antworten
So... zur Uhrzeit... ich würde mal 15 Uhr Vorschlagen.
Ist das allen recht?
Antworten
So früh? Dachte eher gegen abend, wenn es schon was dunkel ist und hätte jetzt so sieben vorgeschlagen. Meinungen?
Antworten
Von mir auch 19 Uhr, spätestens um 22 Uhr wollte ich im Zug richtung Karlsruhe sitzen.

Marco?
Antworten
Das ist gut, weil ich vorher noch bei meinem einen Dozenten zum Plätzchen backen eingeladen bin. Weihnachtsstress mal ganz anders Wink
Antworten
19 uhr passt.
Ich wohne lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt.

Eine Frage die viele Leute beschäfftigt:
Wenn man einen Schlumpf würgt welche Farbe bekommt er dann?!?
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste