Ein Weihnachtstreffen?
#1
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Mir kam gerade die Idee zu einem Vorweihnachtlichen Forumstreffen, da wir uns ja alle nur hier im Cyberspace kennen und es vielleicht schön wäre sich mal richtig kennen zu lernen.
Wir könnten uns irgendwo treffen (vielleicht zum Weihnachtsmarkt in HD oder KA, ...) und gemütlich was essen, quatschen und vielleicht sogar ein bisschen Lärm machen?

Also, wer hat Lust und weitere Ideen?
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#2
(06.11.2009, 10:23)Elisa schrieb: Hallo liebe Forumsgemeinde!

Mir kam gerade die Idee zu einem Vvorweihnachtlichen Forumstreffen, da wir uns ja alle nur hier im Cyberspace kennen und es vielleicht schön wäre sich mal richtig kennen zu lernen.
Wir könnten uns irgendwo treffen (vielleicht zum Weihnachtsmarkt in HD oder KA, ...) und gemütlich was essen, quatschen und vielleicht sogar ein bisschen Lärm machen?

Also, wer hat Lust und weitere Ideen?

Hallo Elia, Karlsruhe währe eine gute Idee Wink
Krachmachen weniger, da bin ich noch Meilen davon entfernt Wink Meine Drehleierkünste sind momentan noch etwas... stark verbesserungswürdig Wink
Antworten
#3
Dann vielleicht doch nur Weihnachtsmarkt?
Der in HD ist immer ziemlich voll, dafür ist aber die Kulisse schön.
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#4
Tja, schade... gute Idee aber leider zu weit weg...

Aber der WM hier bei uns in Osnabrück ist auch sehr schön.
Eine Räumlickeite zum krachmachen hätten wir auch Wink
Der Optimist wandelt auf Wolken, unter denen der Pessimist Trübsal bläst....
Antworten
#5
ich habe zwar die nächsten zwei Wochen Urlaub, aber Osnabrück ist mir trotzdem zu weit Big Grin
Antworten
#6
Hallo,

gute Idee wäre dabei ob jetzt KA , HD iss mir eigentlich egal. Wobei ich den Weihnachtsmarkt in HD bedeutend schöner finde als in KA.

Gruss Marco
Ich wohne lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt.

Eine Frage die viele Leute beschäfftigt:
Wenn man einen Schlumpf würgt welche Farbe bekommt er dann?!?
Antworten
#7
Prinzipiell hätte ich auf jeden Fall Lust. Kommt darauf an, wo und wann. Wenn sich das zeitlich einrichten lässt bei mir und es nicht allzu weit weg ist, wäre ich dabei.
Klärt mal einen vom Niederrhein auf: Was ist denn HD??
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten
#8
HD = Heidelberg
KA = Karlsruhe
Antworten
#9
Danke! Puh, das sind locker 300km von mir, oder etwas mehr.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten
#10
Ja die jenigen in diesem Forum die in der Nähe von Karlsruhe und Heidelberg wohnen sind recht überschaubar Wink
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste