Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr
#1
Liebe Kurbelgemeinde,

ich werde jetzt mal den Reigen eröffnen, Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr zu wünschen, weil ich morgen eh nicht dazu kommen werde.

Idea
IdeaIdea
IdeaIdeaIdea

Für die vielen interessanten Beiträge und Meinungen von Euch bedanke ich mich ganz herzlich und stelle als Homo Öconomicus fest, dass unser Forum sich der 300-Mitglieder-Marke nähert. Das hätte ich anfangs nicht erwartet. Das werte ich als Zeichen von großem allgemeinem Interesse.

Ganz besonderen Dank richte ich an unseren Supervisor und Administrator Marc, der schließlich die meiste Arbeit mit uns hat.

Möge das Neue Jahr uns weiter wachsen lassen - in der Mitgliederzahl, in der Spieltechnik und der Weisheit.


Ganz liebe Grüße
Armin
[Bild: Startbild_gr.jpg]

Einzige Lautenleier aus der Werkstatt von Sebastian Hilsmann
Antworten
#2
vielen Dank Armin.

euch allen natürlich auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch Big Grin
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten
#3
Hallo liebe Raddreher,

ich wünsche allen frohe Festtage und besinnliche Raunächte.
Es ist Zeit über vergangenes, gegenwärtiges und zukünftiges nachzudenken.

Liebe Grüße,
Andi
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (D.Adams)
Antworten
#4
Auch ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr 2012!

Je mehr am Rad drehen, desto besser Tongue
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#5
Hallo,

auch von mir ein schönes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.
In 2012 wird es dann bei mir spannend, nachdem ich mir bei Reichmann dieser Tage meine eigene Drehleier geholt habe; habt Mitleid mit meinen Nachbarn!Angel
Antworten
#6
(25.12.2011, 14:57)DLLehrling schrieb: Hallo,

auch von mir ein schönes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.
In 2012 wird es dann bei mir spannend, nachdem ich mir bei Reichmann dieser Tage meine eigene Drehleier geholt habe; habt Mitleid mit meinen Nachbarn!Angel



ja uuuunnnd? Wann kriegen wir das Gerät von Dir vorgestellt?
Glückwunsch!
[Bild: Startbild_gr.jpg]

Einzige Lautenleier aus der Werkstatt von Sebastian Hilsmann
Antworten
#7
Liebe Leierfreunde,

auch in diesem Jahr bin ich wohl derjenige, der Euch auf Weihnachten einstimmt mit dem beigefügten Video, das ausnahmsweise mal keine Drehleier enthält, aber eine sehr schön Folkversion des alten englischen Weihnachtsliedes "O come, o come Emmanuel" ist.

Viel Freude beim Anschauen und Euch allen eine schöne, besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit und ein frohes Neues Jahr.

Armin




[Bild: Startbild_gr.jpg]

Einzige Lautenleier aus der Werkstatt von Sebastian Hilsmann
Antworten
#8
Wuensche Euch allen ein Merry Christmas and Happy New Year.
Antworten
#9
Heart 
Feliz Navidad y un Prospero Ano Nuevo auch aus Spanien. Bei uns kommt der grosse Tag noch, am 6.Januar, Los Tres Reyes.
Die Drehleier ist ein Instrument mit dem man waechst - zusammenwaechst! Heart
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste