Drehleier Eigenbau
#1
Darf ich meine Neue kurz vorstellen?

Nun ist es soweit, meine "Neue" ist geboren.
Sie dient mir nun als Vorlage für meine erste kleine Serie, die ich in verschiedenen Holzarten in Angriff nehmen werde.
Holz: Birnbaum/Ahorn/Elsbeer
Mensur: 35cm
Stimmung: C, G / g' g / c'
Bilder: bessere folgen

Ps: zum Klangbeispiel bitte keine Sprüche, da ich mich vor Allem mit dem Bau beschäftigte, kam bis jetzt das Musizieren eher etwas zu kurz und schliesslich es gibt es ja auch noch anderes!Big Grin

Freundliche Grüsse
Markus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.mp3   20120131 170502.mp3 (Größe: 443,88 KB / Downloads: 79)
drehleierwerkstatt.ch
Antworten
#2
klingt aber gar nicht mal so schlecht, klar keine Weichselbaumer aber für den Anfang echt gut Smile
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten
#3
Hallo Marc

.. noch nicht, hoffe aber baldBig Grin

Habe noch eine bessere Aufnahme gemacht und neu angehängt.

Gruss Markus
drehleierwerkstatt.ch
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste