Lißberger Leierkurs über Himmelfahrt
#1
Über Himmelfahrt findet wieder Kurt Reichmanns Lißberger Leierkurs statt.

http://www.kurtreichmann.de (siehe Leierkurse)

Ich möchte gern teilnehmen und nun mal fragen, wen von Euch ich dort vielleicht treffen werde. Außerdem hätte ich ein paar Fragen, an Leute, die schon mal da waren:

- Zelten oder nicht Zelten?
- muss man an irgendwas Wichtiges denken (außer an die Leier natürlich)?

Ich bin schon sehr gespannt auf den Kurs und würde mich sehr freuen, ein paar von Euch mal persönlich kennen zu lernen Smile
Antworten
#2
Hallo Ursa,
ich werde dabei sein. Zelten ist das einfachste in Lißberg.
Abgesehen von der Leier, das Zelt usw. solltest Du auch Proviant (und einen Camping-Kocher) mitbringen, da es leider keinen Tante-Emma-Laden in Lißberg gibt (es gibt aber einen Bäcker, einen Metzger und ein Lokal: Zum Weißen Rössel).
Bis Mitte Mai!
Gruß
Bridget
Antworten
#3
Hallo Bridget,

na dann freue ich mich schon mal auf Himmelfahrt Smile

Bis dann.
Antworten
#4
Himmelfahrt kann ich noch nicht versprechen!

Hmmm, ein Zelt hab ich......Dodgy

Grübel grübel und studier.......




Mal schauen!
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (D.Adams)
Antworten
#5
Ich wäre gerne in diesem Jahr hingefahren, aber an diesem Wochenende feiern wir hier unsere 30-jährige Jumelage mit unserer Partnergemeinde Daix (Bourgogne) und als Mitglied des Komitees bin ich leider unabkömmlich.

Falls künftig die Kurse in Lißberg auch wieder über das Himmelfahrts-Wochenende stattfinden, kann ich weiterhin nicht teilnehmen, weil an diesen Wochenenden immer die Veranstaltungen im Rahmen unserer Partnerschaft stattfinden.
[Bild: Startbild_gr.jpg]

Einzige Lautenleier aus der Werkstatt von Sebastian Hilsmann
Antworten
#6
moin gemeinde,

im anhang ist für alle die, die ihn nicht per post erhalten haben, der einladungsflyer für die diesjährigen leierkurse am himmelfahrtswochenende.
grüsse
Ron


Angehängte Dateien
.pdf   Flyer Mai 2012.pdf (Größe: 1,06 MB / Downloads: 31)
Drehleierspielen muss nicht sch...e klingen....
Antworten
#7
Hallo Armin,
es finden jedes Jahr am Himmelfahrtswochenende Drehleierkurse in Lißberg statt aber auch (seit 2010) im Herbst. Der nächste Herbstkurs ist vom 28. bis 30. September - vielleicht hast Du dann Zeit.
Gruß
Bridget

(15.03.2012, 11:10)ArminSchwerdt schrieb: Ich wäre gerne in diesem Jahr hingefahren, aber an diesem Wochenende feiern wir hier unsere 30-jährige Jumelage mit unserer Partnergemeinde Daix (Bourgogne) und als Mitglied des Komitees bin ich leider unabkömmlich.

Falls künftig die Kurse in Lißberg auch wieder über das Himmelfahrts-Wochenende stattfinden, kann ich weiterhin nicht teilnehmen, weil an diesen Wochenenden immer die Veranstaltungen im Rahmen unserer Partnerschaft stattfinden.

Antworten
#8
Wer vom Forum kommt nach Lißberg am Himmelfahrtswochenende?

Es verspricht wieder sehr schön zu werden (musikalisch und hoffentlich auch wettermäßig!) und wenigstens steht dieses Jahr die Burghalle wieder zur Verfügung, damit wir es abends warm und trocken haben Smile.
Antworten
#9
Ich bin dabei. Bis demnächst.
Marius
Antworten
#10
Ei guude wie? Freunde,

"ja sie können noch teilnehmen..."

Juhuu und von der Arbeit, auch ein OK!

Ich bin dabei. Ich pack schon mal mein Zelt!Big Grin

Mal schauen, ob ich noch Met (MIT EINEM T!!!) bekomme. Ich hoffe doch.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (D.Adams)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste