Forums-Vorschläge
#1
Hallo Admin,

schön wäre es, wenn es ein Forum für Kurse und/oder Lehrer geben würde.

Gruß
Markus
Antworten
#2
Dein Wunsch ist mir Befehl.

Ich habe das Forum Gruppensuche in Gruppensuche, Kurse und Lehrervermittlung erweitert.
Antworten
#3
Danke Smile
Antworten
#4
Hi Marc,

die von Dir genannte Funktion mit den "verschwundenen" Threads kann man im Profil der Nutzer seperat einstellen.

Was ich leider nicht gefunden habe:
Kann man das Forum (individuell im Profil) so einstellen, das die neusten Beiträge in einem Thread immer zuerst angezeigt werden? Sprich die Sortierreihenfolge ändern. Das erspart einiges an Blätterei.

Dann noch was anderes:
Bietet das Forum eine Galerie, in dem man seine Instrumente ablegen könnte?

Das wars erstmal,
Gruß Markus
Antworten
#5
Guten morgen Seili,

du spielst bestimmt auf die Option Forenansicht -> Themen der letzten … Tage: -> Standarteinstellung an.
Mein Problem ist das ich die Standarteinstellung nicht geändert bekomme, aber es scheint bis jetzt keine Probleme damit zu geben.
Ich betreibe das Forum noch für zwei andere Projekte und irgendwie scheint da die "Standarteinstellung" eine andere zu sein...

Das die neusten Beiträge innerhalb eines Threads als erstes angezeigt werden ist meines Wissens nach nicht möglich, du kannst aber einfach auf "Letzter Beitrag" klicken und sprichst dann automatisch auf den letzten Beitrag, wenn du den Threas öffnest.

Eine Galerie gibt es in diesem Forum nicht per default, aber ihr solltet in der Lage sein Attachments mit zu posten. Ihr könnt also einen Galerie Thread aufmachen Wink

Gruß

Marc
Antworten
#6
Ist vielleicht ein bißchen engstirnig, aber die Uhr hier geht seit der Zeitumstellung völlig falsch. Sie wurde wohl eine Stunde in die falsche Richtung verstellt, muß also jetzt insgesamt zwei Stunden zurück gestelt werdenAngel
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten
#7
Hallo,

bei mir stimmt die Uhrzeit. Ist sie sonst noch bei jemanden falsch?

Gruß

Marc
Antworten
#8
also bei mir stimmt die Uhrzeit auch.
Ich wohne lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt.

Eine Frage die viele Leute beschäfftigt:
Wenn man einen Schlumpf würgt welche Farbe bekommt er dann?!?
Antworten
#9
Uhrzeittest


*edit*

jo, bei mir ist alles passend
Der Optimist wandelt auf Wolken, unter denen der Pessimist Trübsal bläst....
Antworten
#10
Das versteh ich jetzt gar nicht. Die Forenuhr zeigt bei mir in diesem Moment 18:56 an, während in der taskleiste meines PC 16:56 (Die es grad auch sind) angezeigt wird.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste