Video: Rythmus- und schnarrtechnik lernen :-) - "Zanfona Sen Palabras"
#1
von Oscar Fernandez (Drehleierspieler)

Viel Spaß
http://www.youtube.com/watch?v=PuwihoKQih0
http://www.youtube.com/watch?v=ZIftqKnvlcA

LG, Michael
Antworten
#2
Das sind ja großartige Videos!

Unabhängig davon, dass ich wieder ein Element der Drehleier mehr verstanden habe, sind es auch allgemeinmsikalisch super Videos für allgemeine Rhythmuslehre. Schon allein die Aufteilung des ewigen Kreises in Vierecke, um die Betonungen darzustellen. Und das international verständlich in Zeichensprache! Ich liebe Musik :-)
Gruß,
Kristof
Antworten
#3
(04.04.2012, 13:43)Waldgeist schrieb: von Oscar Fernandez (Drehleierspieler)

Viel Spaß
http://www.youtube.com/watch?v=PuwihoKQih0
http://www.youtube.com/watch?v=ZIftqKnvlcA

LG, Michael

Diese Videos hatte ich bereits am 30.3.2012 hier abgestellt:
Drehleier Forum / Sonstiges / Gruppensuche, Kurse und Lehrervermittlung
/ Schnarrtechniken

und auf die großartige CD von DOA hingewiesen, bei der Oscar die Drehleier spielt.
[Bild: Startbild_gr.jpg]

Einzige Lautenleier aus der Werkstatt von Sebastian Hilsmann
Antworten
#4
Ich nehme stark an, dass es dein Post (mit meiner Antwort) ist, der zur Eröffnung des neuen Unterforums hierher verschoben wurde :-)
Gruß,
Kristof
Antworten
#5
richtig... wenn ihr noch mehr themen findet die hier rein passen, schickt mir ne pm Wink
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste