Drehleier Lasnier Bourbonnaise von H. Gotschy zu verkaufen
#1
Lasnier Bourbonnaise

Fichtendecke, Muschel Pflaume / Ahorn
2 Melodiesaiten
1 Extra Melodiesaite, Stimmung d´d´´ g
1 Schnarre
1 Extra Schnarre inclusive Tonabnehmer, der leider defekt ist
8 Mechaniken in Schwarz/Palisander
3 Saitenlifte
3 Basssaiten

Die Leier ist von 1994.

Ich verkaufe sie, weil ich nicht so häufig spiele und sie ist einfach zu schön, um nicht richtig genutzt zu werden.

Meine Verhandlungsbasis ist 1500 Euro, welches kein Festpreis ist ( wovon schon einige ausgingenBlush )

LG
etsille
Antworten
#2
Hi,

da es dieses Instrument nicht mehr auf der Homepage von Gotschy gibt, würde ich mich über ein paar Bilder freuen... ich kann mir hier gar nichts vorstellen!


Gruß, Marcel
Antworten
#3
Wenn Du mir (per PN) Deine EMailadresse schickst, sende ich Dir einige FotosShy

Antworten
#4
du kannst auch hier im forum bilder hoch laden Wink
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten
#5
Hi,

die Thread-Erstellerin hat mich gebeten, die Bilder hier zu posten, die sie mir per Mail geschickt hat.

Ich habe Sie gebeten nochmal zu schauen, ob sie auch größere Bilder schicken kann!

Liebe Grüße, Marcel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Antworten
#6
Das ist eine sehr wohlklingende Lautenleier von Gotschy. Ich kenne sie von Lothar Schwamb von der Gruppe "Tom Bombadil Folkband", dessen Lautenleier ich schon gespielt habe.
Wer ernsthaft interessiert ist, sollte sich unbedingt sofort mit dem Käufer in Verbindung setzen.


Schöne Grüße
Armin
[Bild: Startbild_gr.jpg]

Einzige Lautenleier aus der Werkstatt von Sebastian Hilsmann
Antworten
#7
Ich hab ihr schon geschrieben... ich hoffe, es wird was.

Auch wenn ich selbst mehr als interssiert bin, sollte ich euch die folgenden Bilder nicht vorenthalten, da mich die Verkäuferin hierum gebeten hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Antworten
#8
Es ist etwas geworden Shy

Der Thread kann also gelöscht oder geschlossen werden. Danke schön Shy

LG
etsille
Antworten
#9
Danke auch nochmal.

Ich werde versuchen ein paar Bilder bei der Instrumentenvorstellung in den nächsten Tagen zu posten.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste