Eigenbau-Drehleier zu Verkaufen:
Die Drehleier wurde vor ca. 1 Jahren von mir selber gebaut und seit dem auch gespielt. Stimmung: G/C/g/g'/c eingebaute Saitenabsteller, sowie Metallfähnchen, Schallermechaniken und Feinstimmer. Bei Fragen gebe ich gerne weitere Auskunft.

Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 1200€

markus

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

drehleierwerkstatt.ch
Antworten
Hübsches Instrument. Die Bau-Dokumentation habe ich fasziniert gelesen. Was hast du denn für ungefähre Preisvorstellungen?
Antworten
Hallo taxman
danke fur die Blumen und dein Interesse an meiner LeierSmile
Mach mir doch mal ein Angebot per PN oder MailWink
Beste Grüsse aus der Schweiz
markus
drehleierwerkstatt.ch
Antworten
Ich finde, wenn Du was verkaufen möchtest, solltest Du schon mal Deine Preisvorstellungen nennen.
Ich könnte mir nicht vorstellen, als Interessent eine Preisvorstellung abzugeben, bevor ich nicht die Leier gespielt habe.
Daher appelliere ich an Deine Fairness und entsprechende Angaben.

Armin
[Bild: Startbild_gr.jpg]

Einzige Lautenleier aus der Werkstatt von Sebastian Hilsmann
Antworten
Hallo Armin
Dass ich unfair sein soll, bezweiflei ich doch sehr....
Ob jemand die Leier zuerst testen möchte, möchte ich demjenigen überlassen der wirkliches Interesse daran hat.
Auch gedenke ich nicht, sämtliche Diskusionen betreffend Preisverhanungen im Netz zu veröffentlichen.
Herzliche Grüsse
markus
drehleierwerkstatt.ch
Antworten
@ Armin: Markus hat aber schon eine Preisvorstellung mitgeteilt - lies doch bitte seine ursprüngliche Nachricht.
Antworten
hallo bridget
die preisangabe habe ich nachträglich angehängt, dachte nicht, dass dies solch emotionale reaktionen auslöst.
schöne grüsse aus der schweiz
markus
drehleierwerkstatt.ch
Antworten
wenn ich nicht schon eine mit einem solchen Setting hätte, wäre sie jetzt mir! Big Grin
Besonderst die Triskelen als Schallöcher gefallen mir!
Schönes Instrument.

LG
Andi
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (D.Adams)
Antworten
Hallo Andi
Danke für die BlumenSmile

... manche mögen zwei oder auch ... Big Grin

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Markus
drehleierwerkstatt.ch
Antworten
Smile übrigens..... Meine Leier ist noch zu haben!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Markus
drehleierwerkstatt.ch
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste