Suche gebrauchten Gotschy Koffer
(19.10.2012, 15:24)hobbit schrieb: Also die GaMa-Modellbau Leute... irgendwer hier hat geschrieben dass er auch nen Koffer von ihnen hat, haben mir abgesagt. Sie haben nur Koffer bis zu einer Höhe von 19 cm. Schade..... So ein Alukoffer wäre ideal gewesen.

Vielleicht waren auch diese hier gemeint:
GAMA Cases
Antworten
Zu meiner Quietscherella gabs eine verstärkte Ledertasche der Firma PRESTO.
Bin damit sehr zufrieden.
[Bild: 704.jpg]
[Bild: 705.jpg]
[Bild: 706.jpg]
[Bild: 707.jpg]

Meine ist natürlich größer, weil meine Leier auch größer ist Smile
Aber das Fach für Kolo, Kurbel und Kleinkram ist sehr toll.
Einzig eine Möglichkeit zum Verstauen des Gurtes fehlt mir :/
Antworten
(19.10.2012, 20:11)OculusAquilae schrieb:
(19.10.2012, 15:24)hobbit schrieb: Also die GaMa-Modellbau Leute... irgendwer hier hat geschrieben dass er auch nen Koffer von ihnen hat, haben mir abgesagt. Sie haben nur Koffer bis zu einer Höhe von 19 cm. Schade..... So ein Alukoffer wäre ideal gewesen.

Vielleicht waren auch diese hier gemeint:
GAMA Cases

Hallo Leute,

Ich habe den GAMA Case von Pascal Cranga (http://boisbuis.com) über Sebastian Hilsmann bezogen und habe hierüber bereits an früherer Stelle berichtet. Er hat ein schönes Etui, in dem viel Zubehör, auch der Gurt verschwinden kann, je nachdem, wieviel Zubehör man im Koffer haben muss.
Der Koffer ist äußerst stabil und verfügt serienmäßig über einen Tragegurt, mit dem er bequem auf dem Rücken getragen werden kann. Aber einen Handgriff hat er selbstverständlich auch. Falls Fotos vom Innenleben des Koffers benötigt werden, bitte melden.

Schöne Grüße
Armin
[Bild: Startbild_gr.jpg]

Einzige Lautenleier aus der Werkstatt von Sebastian Hilsmann
Antworten
Es ist genau die von Elisa's Link. Ob's sowas für Lautenleiern gibt, weiß i ned!

http://www.drehleiertaschen.de/assets/im...-003-3.jpg
Meinten Sie "Drehleiter"?
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste