Tanz- und Konzertabend zum u.a. Drehleierjubiläum von Simon Wascher 07.12.12 in Wien
#1
Liebe Nicht-Nur-Harfenfreunde, am Freitag, dem 7. Dezember 2012, gibt es anläßlich des Drehleierjubiläums von Simon Wascher (Wien) und des Geigenjubiläums von Vivien Zeller (Berlin) einen Konzert- und Tanzabend in Wien. Der Ort des Geschehens ist einer der charmantesten Säle des 19. Jahrhunderts, die ich kenne, nämlich der des Bockskellers, betrieben vom Wiener Volksliedwerk, im Wiener Westen (Ottakring).

Die Musiker:

Janusz-Prusinowski-Trio aus Polen (http://www.januszprusinowskitrio.pl)
Anders Norudde aus Schweden (http://www.myspace.com/andersnorudde)
Duo Soyka Stirner aus Wien (http://www.soykastirner.com)

Außerdem werden Hermann Fritz, Hermann Haertel, Erni Stroebitzer, Simon Ackermann, Johanna Kugler und Hermann Haertel und, wenn dann noch etwas vom Abend übrig ist :-), vielleicht noch weitere Musiker und bands zu hören sein.

Einlaß ist ab 18:30, Beginn 19:00
Der Organisationsbeitrag beträgt 20 Euro. Da die Anzahl der in den Saal passenden Leute auf 170 begrenzt ist, sollte man, wenn man sichergehen möchte, lieber beim Volksliedwerk eine Reservierung vornehmen, die 30 min vor Veranstaltungsbeginn vor Ort bezahlt werden kann.

Alle Infos hierzu unter
http://www.wvlw.at/veranstaltungen.html

Die Risikofreudigeren können aber auch gern spontan vorbeikommen!

Der Veranstaltungsort liegt 2 min zu Fuss von der Endstation Ottakringer Straße/Erdbrustgasse der Tram 2 entfernt.

Getränke gibt es vor Ort am preiswerten Ausschank des Wiener Volksliedwerkes. Der ganze Bockkeller ist Nichtraucherbereich, geraucht wird vor dem Haus. Es gibt ein Buffett, das die Partygeber sozusagen `reinhauen - und über Beiträge zu diesem Buffett freuen sie sich sehr!

Liebe Grüße, Merit Zloch
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste