Verkaufe französische Lautendrehleier
#1
Hallo,

verkaufe eine französische Lautendrehleier von Henri Maingonat.
Direkt spielbereit, in g/c-Stimmung.
Bei Interesse bitte melden, Bilder können versendet werden, eventuell auch Klangbeispiele. Probespiel auch möglich (Raum Mainz).

Gruesse,
Anna
Antworten
#2
Hallo Anna,

Du kannst die Bilder direkt hier im Forum hochladen, das erspart Dir die Schickerei...
Eine Preisvorstellung wäre ganz nett.

Gruß
Markus
Der Optimist wandelt auf Wolken, unter denen der Pessimist Trübsal bläst....
Antworten
#3
Da kann ich mich nur anschließen.
Fotos und Preis fänd ich super, da ich auch an einer gebrauchten Leier interessiert bin.
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#4
Hallo Anna,

kann man sich die Leier bei Dir zuhause mal ansehen? Ich wohne in Deiner Nähe.

Gruß
Armin

PS: Bitte Fotos der Leier hier einstellen und Preisvorstellung nennen!
Antworten
#5
Hallo,

jetzt sind Bilder drin!


Mit der Preisvorstellung tue ich mich noch etwas schwer und würde auf das beste Angebot eingehen.

Bis denne, Anne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Antworten
#6
Hallo Anna,

ich glaube nicht, dass jemand von sich aus einen Preis bietet. Du musst hier schon aktiv werden.

Gruß
Armin
Antworten
#7
ein Foto wäre halt schon toll. Dann weiß man ob sich der Weg nach Mainz lohnt...
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#8
Hallo,

jetzt habe ich verstanden, wie das funktioniert!

Bilder siehe oben.

Danke für die Geduld.

Bis denne,

Anna
Antworten
#9
sehr schöne Leier, nur aus reiner Neugier: Holzfähnchen oder Schraubtangenten?
Antworten
#10
Hey,

es sind Holzfähnchen, nicht verschraubt.

Gruesse,

Anna
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste