GoogleBot
#1
Was hat es denn mit dem GoogleBot auf sich, der bei aktiven Teilnehmern angezeigt wird?
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten
#2
das heißt das google endlich das Forum gefunden hat, es indiziert und evt. sind wir bald über google auffindbar Wink
Antworten
#3
Ah! Sehr gut. Dann koennten es in naechster Zeit ja noch ein paar Mitglieder mehr werden.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten
#4
Ich habe vorhin das Forum auf meiner Bandwebseite verlinkt, damit diese Seite endlich mal anständig verlinkt ist.

Naja, aber die Frage wird sein wie wir bei google Platziert sind? Wird bestimmt ne weile dauern bis google uns anständig findet.

Eigentlich habe wir ja ziemliche viele Foren Mitglieder, das Problem ist nur das die meisten sich nicht trauen was zu schreiben. Sad Oder sich anmelden und dann nicht mehr rein schauen.
Antworten
#5
Das stimmt. Aber solche Karteileichen gibt es wohl in jedem Forum.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten
#6
Das ändert sich auch nur, indem das Forum weiterhin von den aktiven mit interessanten Dingen gefüllt wird...

Gerade Problemlösungen sind immer ein Mitgliedermagnet...
Der Optimist wandelt auf Wolken, unter denen der Pessimist Trübsal bläst....
Antworten
#7
Also her mit den Problemen??
Naja, die Probleme die wir bis jetzt hatten sind ja soweit gelöst, oder hat noch jemand welche?
Schade, dass wir schon jetzt einige Karteileichen gesammelt haben...
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#8
Im allgemeinen ist man nicht darauf angewiesen, zu warten, bis der Suchbot einer Suchmaschine eine Seite findet. Infos, wie man seine Seite dort anmelden kann, findet man entweder direkt auf der Homepage des Anbieters oder bei einem der zahlreichen Tipgeber im Netz, z.B.
boedger
Marius
Antworten
#9
@Elisa

die meisten Internet-NUTZER suchen im www nach Problemlösungen, gerade in Fachforen. Daher wird es in Foren wie diesem immer einen harten Kern geben und viele drumrum, die vllt mal reinschauen aber mehr auch nicht... es sei denn sie haben ein Problem Smile
Der Optimist wandelt auf Wolken, unter denen der Pessimist Trübsal bläst....
Antworten
#10
(02.12.2009, 23:21)Marc schrieb: Eigentlich habe wir ja ziemliche viele Foren Mitglieder, das Problem ist nur das die meisten sich nicht trauen was zu schreiben. Sad Oder sich anmelden und dann nicht mehr rein schauen.

Da schlägt vielleicht das Paretoprinzip bzw Lotkas Gesetz zu ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Paretoprinzip
http://de.wikipedia.org/wiki/Lotkas_Gesetz
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste