Notenheft Tanzmusik 18./19. Jh. fertig - "Neues aus alten Büchern"
#1
Liebe Musiker, im Herbst und Winter 2012 trugen wir - einige befreundete Musiker aus Berlin -Lieblingsstücke aus historischen Tanzmusiknotenbüchern zu einem gemeinsamen Repertoire zusammen.

Seitdem spielen wir es begeistert vor allem auf sessions und Kurswochenenden. Die Begeisterung für diese Musik steckt an und so wurden wir oft gefragt, wo denn diese schönen Stücke herkämen und ob es dazu gedruckte Noten gäbe.

Ta-daaaaa!! Ab sofort kann das Notenheft "Neues aus alten Büchern" mit Tanzmusik des 18. - späten 19. Jahrhunderts unter der bei


http://www.klangrauschtreffen.de/krt/kontakt/

angegebenen mailadresse bestellt werden. Das Büchlein wird gegen einen Selbstkostenpreis von 3 Euro abgegeben, hinzu kommen 2 Euro für Verpackung und Versand. Schreibt uns einfach eine mail mit Eurer Bestellung.

Unter https://www.facebook.com/pages/KlangRaus...ef=tn_tnmn finden sich in der Chronik die Noten einiger Stücke (allerdings nicht die Druck-Endversion!!!) mit Aufnahmen und einigen Worten zu den jeweiligen Quellen.

Herzliche Grüße, Merit Zloch
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste