5 okt. - Kurstag Drehleir und Sackpfeife im die Niederlande
#1
Am Samstag 5 oktober organisiert "Stiftung Drehleier und Dudelsack / Niederlande im Zeist (NL) ein treffen mit kurs.

[Bild: 2013_workshop5okt.jpg]

Wir presentieren ein schones Kursangebote:

 - Drehleier Fortgeschrittene Spieler: René Meeuws -  Teilnehmer arbeiten mit neu komponierte Repertoire. Dazu gehören Klassik, Pop, oder Tom Waits und so weiter...
 - Feinabstimmung der Drehleier-Sound: Joop Aalbers -  Dies ist ein technischer Workshop, in dem Teilnehmer lernen, ihre Drehleier besser klingen. Nicht durch das Erlernen neuer Spieltechniken, sondern durch bastelt an das Instrument.
 - Harmony Drehleier und Dudelsack: Kim Delcour -  Dieser Workshop geht es um "early music tuning" und ist für Drehleier und Dudelsack Spieler gedacht.
 - Drehleier Anfänger: Cor Westbroek -  Wollen sie immer Drehleier spielen? Jetst ist dies Ihre Chance. Kein Instrument? Kein Problem! Wir haben einige Instrumenten
 - Dudelsack Fortgeschrittene Spieler: Jean-Pierre van Hees -  In diesem Workshop liegt der Schwerpunkt nicht explizit auf neue Melodien, aber auf Spieltechnik.
 - Dudelsack Anfänger: Frans Hattink -  Wollen sie immer Dudelsack spielen?

Anfänger?
Es gibt auch workshops für Anfänger die die Drehleier oder die Dudelsack noch entdecken wollen. Kein Instrument? Kein Problem! Wir vermieten Drehleiern und Dudelsaecke. Wenn du diese Instrumente also schon lange mal ausprobieren wolltest ist das deine Chance!

Kosten und Teilnahme
Weitere Informationen: http://www.draailier-doedelzak.nl/workshopdag5okt.htm
Anmeldeformular: http://www.draailier-doedelzak.nl/worksh...rijven.htm

Workshops kosten €65,- und in Zahlung für 5-September €55,- .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: