Verkaufe Gotschy-Drehleier Phönix Standard
#1
Hallo, liebe Forum-User.

Aktualisierung meines Verkaufsangebots für die Gotschy-Drehleier Phönix Standard:

Aufgrund eines Schadens unklarer Ursache an einem Knopf für den Trageriemen an der Drehleier habe ich hinsichtlich möglicher Reparaturkosten mit der Nachfolgerin von Herrn Gotschy Kontakt aufgenommen.

Auf ihre Antwort Bezug nehmend ändere ich entsprechend mein Verkaufsangebot für die Drehleier folgendermaßen:

Ich verkaufe meine kaum gespielte Drehleier Modell „Phönix Standard“, ungefähr
im Jahre 2002 von Helmut Gotschy gebaut.
Ersichtlich ist der Typus „Phönix Standard“ auf der Homepage des Herstellers:
http://www.gotschy.com/deutsch/index.html
Entsprechend ist auch meine angebotene Drehleier mit 2 Melodiesaiten, 1
Schnarre, 2 Bordunen, Mensur 35 cm, c/g-Stimmung, Fichte/Ahorn- Mattlackierung
und Getriebemechanik ausgestattet. Es besteht ein Schaden am Knopf für den Haltegurt.

Kostenpunkt (inklusive stabilem Transportkoffer, Gurt, Kolophonium, Watte und
Ersatzfähnchen): 1350,- Euro VHB .

Bei Interesse bitte per email oder unter 0176/70669100 melden.
Antworten
#2
überprüfen Sie Ihre Nachrichten)
Antworten
#3
steht das Instrument noch zum Verkauf ?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste