suche Schweizer Leierspiellehrer
#1
Hallo zusammen =)

Da für mich das leier spielen absolutes neuland ist frage ich ob es in der region AG-ZH-SO-BL bzw nordschweiz^^ jemand gibt der leier unterrichtet =)

liebe grüsse

Lupus
Antworten
#2
Frag mal Beat Schenk vom Drehleierzentrum: http://www.drehleierzentrum.de/

Er schaut regelmässig in der Schweiz vorbei (in Zofingen AG).
Antworten
#3
http://www.tobiemiller.com

in Basel.

Carmen Ehinger an der Schola auch in Basel
Antworten
#4
danke für die adressen =)

ich schaue da mal rein ^^
Antworten
#5
gibts noch mehr? Big Grin
Antworten
#6
(29.10.2013, 00:43)Lupus Extremonica schrieb: gibts noch mehr? Big Grin
Das würde mich nun auch interessieren, ob es inzwischen mehr gibt, vorallem in der nordöstlichen Schweiz? Frau Ehinger ist bereits ausgebucht, sie wäre meine Favoritin gewesen!!
Dodgy
Vielleicht gibt es auch jemanden der Anfänger unterrichten kann im Raum Freiburg i.B., also südlichstes Deutschland? 

Vielen Dank
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Antworten
#7
Sebastian Hilsmann (http://drehleierwerkstatt.de/) hat seine Werkstatt in Freiburg - ich kann mir nicht vorstellen, dass er neben Familie und Werkstatt noch Zeit zum Unterrichten hat, aber evtl. kennt er ja jemanden?
Antworten
#8
Danke für den Tipp, ich werde ihn anfragen!  Blush

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste