32. Spielkurs - 30.04.-04.05.2014 - in Trossin; Drehleierkurs u.a. mit Anne-Lise Foy
#1
32. Spielkurs auf dem Landgut Trossin - 4 Tage, 10 Kurse, Referentinnen aus 5 Ländern
30. April - 04. Mai 2014 (Feiertagswochenende)

Anfänger-, Fortgeschrittenen- und Repertoirekurse
für Drehleier, Dudelsäcke, Hümmelchen,
für Diatonisches Akkordeon, Gesang&Percussion,
für Folk-Ensemble


Unser Spielkurs setzt wieder Akzente und geht im Frühjahr 2014 mit einem Referententeam an den Start, das Ihr so nirgendwo in Europa finden werdet:

• Drehleier Fortgeschrittenenkurs - Anne-Lise Foy (F; TocTocToc, Les Musiciens de St. Julien u.a.)
• Drehleier Anfänger & leicht Fortgeschrittene - Konstanze Kulinsky (D; La Marmotte)

• Ensemble Kurs - Jo Freya (GB; Blowzabella, Freyja u.a.) - Bereits voll!
• Dudelsack Fortgeschrittenenkurs - Anne-Marie Summers (GB Zephyrus, Misericordia u.a.) - Bereits voll!
• Dudelsack Übergangskurs - Olle Geris (B) - Bereits voll!
• Diatonisches Akkordeon - Pascale Rubens (B; Naragonia & Naragonia Quartett)
• Gesang & Percussion - Catarina de Paula Borba (BRA; Maritaca)
• Dudelsack Anfängerkurs - Andrea Hotzko (D)
• Hümmelchen Anfängerkurs - Kristina Künzel D)
• Hümmelchen Repertoirekurs - Lisa Wolf (D)

Alle Informationen zu den Kursen und Referentinnen; zur Anmeldung, dem Ablauf, der Unterbringung usw. findet Ihr auf Webseite: www.spielkurs.de

Für aktuelle Infos und Neuigkeiten, visuelle und akustische Vorgeschmäcker, besucht uns regelmäßig auch auf facebook: Spielkurs
(auch für Nicht-Facebooker sichtbar!)

Für Anmeldungen vor dem 31.12.2014 gilt der 'Early Bird' Tarif mit einer ermäßigten Kursgebühr!

Wer im letzten Mai bei unserer legendären 'Special Edition' dabei war, weiß was ihn erwartet. Wer damals nicht dabei sein konnte, hat mit dem 32. Spielkurs nun die Gelegenheit wieder an einem musikalischen Highlight des Jahres teilzuhaben!

... don't miss it! See you in Trossin!!! Smile

       
Antworten
#2
Liebe Andrea,

wäre wahnsinnig gerne wieder dabei, aber wie Du ja weißt, ist genau da auch unser Erlanger Tanz- und Folkfest, da werde ich auch gebraucht.

Ist vielleicht auch besser so, ich hätte mich sowieso nicht entscheiden können, in welchen Kurs ich gehe - bei dem Angebot:

Für alle Unentschlossenen: Trossin ist das beste, was ich bisher erlebt habe!
Also nichts wie hin!

LG
Michael

Hoffentlich kommen wir uns nächstes Jahr nicht wieder in die Quere ?
Antworten
#3
Hallo Michael
... schön, dass es Dir in Trossin gefallen hat :-)

Terminüberschneidung lassen sich inzwischen, mit Blick auf die deutsche Kurs- und Festivalszene, ja kaum noch vermeiden ... sorry! Hoffe auch, dass Du im nächsten Jahr wieder an Bord bist. Liebe Grüße!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste