NEUE Siorat Leier zu verkaufen
#1
Verkaufe eine neue Elektro Akoustik Leier von Denis Siorat BJ 2012
Details und Bilder hier:

http://www.hubertdohr.com/index.php/comp.../28-siorat
Antworten
#2
Hallo,

jetzt hat sich der Hubert extra eine Leier vom Denis bauen lassen, weil Alex und ich ihm so lange vorgeschwärmt haben (ein bischen Instrumenten-verrückt ist er schon auch ...).
Weil er aber seiner alten Frau Weichselbaumer nicht untreu werden will, jagt er jetzt wieder die neue vom Hof, eigentlich schade. Glaub mir, Hubert, man kann auch zwei Frauen lieben, auch wenn sie vielleicht etwas hölzern sind Wink

Wenn ich nicht selber schon drei hätte (Drehleiern!) - bei dem Preis müßte man eigentlich zuschlagen. Der Denis ist eigentlich schon (fast) in Rente und wird die 700 evtl. nicht mehr vollkriegen. Huberts Prachtstück ist also eine seltene Gelegenheit.

Gruß
Michael
Antworten
#3
Hallo!

Wie ist denn die Stimmung der Saiten bei dem guten Stück?

Gruß,

Robby
Antworten
#4
Ja Michael ich weiss...aber ich finde es ist besser die Siorat wird von einem neuen Liebhaber innig geliebt und gespielt als von mir nur hin und wieder...:-)

(19.11.2013, 13:32)Robby schrieb: Hallo!

Wie ist denn die Stimmung der Saiten bei dem guten Stück?

Gruß,

Robby

HAllo:

Melodie: G3,G2,D3,D2
Bordune: A,D,G,C
Schnarre: C/D G, A mit Capo
Antworten
#5
Das gute Stück ist verkauft! ...hat einen neuen Liebhaber gefunden....so ist das Leben :-)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste