Wer kennt German Diaz -)?
#1
Liebe Leiergemeinde, nur so eine Frage ins Blaue hinein: Ist German Diaz hier (noch) ein Begriff?
Über Rückmeldungen freut sich Merit Zloch
Antworten
#2
Kennen im Sinne von "wissen, dass es ihn gibt" - klar. Persönlichen Kontakt haben - nein.

Liebe Grüße,

Alex
Antworten
#3
Jo, kenn ihn auch, aber ebenfalls nicht persönlich. Kenn ihn hauptsächlich durch diverse Videos auf YouTube, CDs oder so hab ich von ihm aber nicht.
Antworten
#4
German Diaz gehört zu den bekanntesten Zanfonistas Spaniens neben Carlos Beceiro und Oskar Fernandez.

Gruß
Armin
[Bild: Startbild_gr.jpg]

Einzige Lautenleier aus der Werkstatt von Sebastian Hilsmann
Antworten
#5
Kenne ihn von Youtube.
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten
#6
Habe 'ne CD von ihm.

Persönlich getroffen oder ihn gehört habe ich nicht. Leider!

Gruß,
Jürgen
Antworten
#7
Ich kenne ihn leider auch nur von youtube.
Gruss, Ralph
Antworten
#8
Liebe Leute, danke - das sieht ja gar nicht so schlecht aus....mich hat interessiert, ob er ein Begriff ist oder nicht. Offenbar ist er :-)! Herzliche Grüße, Merit
Antworten
#9
Magst du uns verraten, warum du das gefragt hast? Planst du einen Workshop/ein Konzert oder irgendwas anderes mit ihm?
Antworten
#10
Ja, gern :-) Ich suche einen Drehleier-Dozenten für das Pipenbock 2014. Wir finden German Diaz einen grandiosen Musiker und einen sehr sympatischen, interessanten und skurillen Menschen und somit eine gute Besetzung....:-). Dann habe ich mich gefragt, ob es überhaupt Leute gäbe, die ihn kennen und einen Kurs bei ihm besuchen würden und ob es somit Zweck hätte, ihn anzufragen. Momentan ist zwar ein anderer Drehleierdozent angefragt, aber ich weiß jetzt, das es sinnvoll ist, German Diaz zu fragen, ob er überhaupt unterrichtet und Interesse hätte. Viele Grüße, Merit Zloch
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste