Lißberger Leiertage Himmelfahrt 2014
#1
Ein gutes und erfolgreiches 2014 allen!

Alle Infos zu den nächsten Lißberger Leiertagen an
Himmelfahrt 2014 gibts hier:

http://www.die-drehleier.de


Gruss
Ron
Drehleierspielen muss nicht sch...e klingen....
Antworten
#2
Mal ne blöde Frage:
Ist das üblich, dass auf eine Anmeldung keine Reaktion kommt? Ist mein erstes Leierwochenende, aber aus anderen Zusammenhängen kenne ich es eigentlich so, dass bald nach Anmeldung irgend ein Lebenszeichen vom Veranstalter kommt.
Aber vielleicht sind Drehleierspieler(innen) da entspannter Wink
Antworten
#3
moin.
wann hast du dich denn angemeldet? und wie? über das formular auf der seite?
vllt hat was mit der weiterleitung nicht funkrioniert
schreib mir mal na pn oder mail mit deinen daten, ich leite das dann weiter.
gruss
Ron
Drehleierspielen muss nicht sch...e klingen....
Antworten
#4
Moin.
Für alle, die sich übers Formular auf der Seite http://www.die-drehleier.de angemeldet haben und auf eine Bestätigung warten, hier die Information, dass alle Anmeldungen eingegangen sind. Die Webseite hat das auch jedem Einzelnen berstätigt.

Ich habs gerade getestet und hab festgestellt, dass aufgrund der Gestaltung und wenn man nicht genau hinsieht bzw liest, die Bestätigung auf der Seite untergeht.
Wir sind halt keine IT-Genies, gelle... Smile

An dem Problem wird gearbeitet, die Anmeldungen können weiter über das Formular laufen und werden alle registriert.

Grüss
Ron
Drehleierspielen muss nicht sch...e klingen....
Antworten
#5
Wer vom Forum (abgesehen von Ron und Alex, die dort unterrichten werden) wird bei den diesjährigen LißbergerLeiertagen dabei sein?

Für diejenigen, die noch unentschlossen sind hier der Link zum Kursseite: http://www.die-drehleier.de

Bridget Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste