Kaufberatung
Marc, Matthias, Gerd und Armin.....uff...vielen Dank für eure Meinungen.
Wie auch immer, ich schau mir die Leitenlauer trotzdem Heute mal an. Sebastian habe ich auch mal gefragt ob ich ein Besüchlein machen könnte. Hätte zwar gerne eine 3 Saitige aber das wird wohl nichts. Kriege gerade mal so 2 200 Euro zusammen (die ich noch nicht ganz habe, aber mit Sparplan un Ebayverkaufaktionen,kommt das schon hinShy)
Ja so ist das "finazielle" Leben als Sozialpädagoge mit einem Kind (Frau zu Hause zwecks Kind = kein 2tes Einkommen)....ich weiss ich bin ein ArmerSleepy
Ich denke es wird dann doch eher eine 2 Saitige Vivace von Sebastian werden.
Danke nochmal an Alle, besonders an Dich, Armin für deine ausführlichen Antworten, hast mich ja irgendwie doch von der Sebastianleier überzeugt, eigentlich wollte ich nicht mehr wie 2000 Euro ausgeben :-)

Schöne Weihnachten und nen sauberen Rutsch ins Neue!!!

Liebe Grüsse, Stefan
Antworten
(23.12.2009, 12:27)ritze schrieb: Danke nochmal an Alle, besonders an Dich, Armin für deine ausführlichen Antworten, hast mich ja irgendwie doch von der Sebastianleier überzeugt, eigentlich wollte ich nicht mehr wie 2000 Euro ausgeben :-)

Das war auch mein ursprünglicher Plan. Nunja *Geräusch, das entsteht, wenn man den Mund auf den Arm drückt und pustet*
Antworten
Hallo Stefan,

falls du dich für eine neue Vivace von Sebastian mit 2 Melodiesaiten entscheidest, wäre es überlegenswert, zumindest die Vorbereitung für die 3. Melodiesaite schon einbauen zu lassen.
Frage mal Sebastian, was das zusätzlich kosten würde.

Liebe Grüße
Armin
Antworten
(22.12.2009, 18:43)Gerd schrieb: Ich hab seit Samstag eine "Vivace" von Sebastian. Allerdings meine erste Leier, deswegen ist mein Urteil nicht sonderlich aussagekräftig, aber ich bin definitiv zufrieden damit. Soweit ich das bislang beurteilen kann, ist die sehr gut.

Hallo Gerd,

willst du deine Leier nicht auch mal in der Ahnengalerie "aufhängen"? Würde mich SEHR interessieren wie deine Hilsmann ausschaut!
Vorallem mal ein Foto von der Seitenoptik.

Schöne Festtage, Stefan
Antworten
Ich habe eben die Kaufberatung Beiträge vom Ursprungs Thema getrennt - da haben sie wirklich nicht rein gepasst.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste