Verkaufe Pixel von Walter Simons
#1
Hallo Leute,

ich verkaufe meine Pixel von Walter, da ich im Februar eine Marie Louise bekomme.

Die Pixel hat mir immer treue Dienste geleistet.

Alle Details zum Instrument seht ihr hier

http://drehleierforum.truar.com/showthread.php?tid=109

Ich stelle mir einen Preis von 2500€ inkl. Tasche vor.

Das Instrument ist in einem sehr guten Zustand.

Ihr könnt mir auch gern eine Mail schreiben oder mich anrufen.

marcel.sickel@gmx.de oder 015222818230
Antworten
#2
Ich ändere den Preis auf 2300€.

Das Instrument kann beim Spielkurs in Mühlhausen nächste Woche probegespielt werden.
Antworten
#3
Hallo Marcel,

ist das gute Stück aktuell noch zu haben? Smile

Viele Grüße,
Katrin
Antworten
#4
Hi Katrin,
Ja, sie ist noch zu haben. Im Moment liegt sie bei Walter in Krefeld. Am besten du rufst mich an, falls Du Interesse hast.
Antworten
#5
VERKAUFT!Big Grin
Antworten
#6
Gekauft! Angel
Antworten
#7
Solltest du dann vielleicht im Marktsack-Forum auch als "Verkauft" markieren... wie ich eben beim Stöbern gesehen habe... Wink
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste