Konzert Harfenduo Merlice Schwerin 21.03.2014
#1
Liebe Leiern, vielleicht ist hier ja der eine oder die andere aus dem Norden dabei und mag zufälligerweise auch noch Harfenmusik...:-)

Duo Merlice - Harfenpower aus Berlin

Zwei Frauen - zwei Harfen - ein soundteppich - Alice Ludewig und Merit Zloch entlocken ihren Instrumenten Klänge von energiegeladen bis romantisch, von verspielt feenhaft bis extrem groovig. Das Zusammenspiel der beiden ist geprägt von Spielfreude und dem Spaß an der Interaktion.

Einfallsreiche Arrangements lassen Musik entstehen, die mal zum Träumen, mal zum Tanzen einlädt. In den Stücken - größtenteils Neukompositionen aus der Feder der beiden Musikerinnen oder von Freunden - finden sich Elemente aus Folk, Pop, Filmmusik, Alter Musik und Jazz. Es bekommt auch das eine oder andere historische Stück Tanzmusik ein neues, schillerndes Gewand.

Was klingt schöner als eine Harfe? Zwei Harfen! Unendlich viele musikalische Möglichkeiten tun sich auf. Schließlich können bis zu 16 Töne gleichzeitig erklingen!

http://www.merlice.de

Technisches: Das Konzert findet im http://www.kontor-schwerin.de/ in der Puschkinstrasse auf Spendenbasis statt. Beginn ist nach momentanem Stand 18:30. Das Konzert ist Teil einer Veranstaltungsreihe im Vorfeld des http://www.windros-festival.de

Wir freuen uns auf Euch!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste