29. Seminar für "Alte Musik" am 02. bis 04. Mai 2014
#1
29. Seminar für "Alte Musik" vom 02.-04. 05. 2014 in Zellingen/Retzbach (nähe Würzburg)
Kurse für:
- Drehleier Anfänger mit Daniel Kahuda
- Drehleier Fortgeschrittene mit ElkeRogge
- Harfe Fortgeschrittene mit Robin Huw Bowen
- Folkmusik - Ensemble mit Ange Hauck
- Renaissance - Ensemble mit Andrea & Dr. Ulrich Bartels
- Kostenfreier Workshop mit Stefan Fischle
- Historischer Fechtkurs mit Borek Belfin & Jan Sulaz
- Hümmelchen mit Thomas Blau
- Kostenfreier Tanzkurs(als Einführungsangebot) mit Silke Stichternaht

Nähere Information über die Hompage:
http://www.seminar-fuer-alte-musik.de

Antworten
#2
Letzter Aufruf:

Einmal im Jahr veranstaltet "Der Freundeskreis alter Musik" ein Seminar.
Eingeladen sind alle, die Freude am gemeinsamen musizieren und tanzen haben.

Allen die sich in keinem Kurs wiederfinden, aber trotzdem mit uns gemeinsam Zeit verbringen wollen, bieten wir auch einen Fecht oder Tanzkurs an.

Dieses Jahr treffen wir uns vom 02.05 bis 04. 05.2014 auf der Benediktushöhe in Zellingen-Retzbach. (Zwischen Würzburg und Karlstadt)

Bei Interesse, werft einen Blick in unser Kursangebot.
http://www.seminar-fuer-alte-musik.de/

Falls Teilnahme gewünscht, das ausgefüllte Anmeldeformular an: c.weniger@gmx.de

Antworten
#3
An alle 'Alten Musiker' Smile

leider kann ich heuer nicht bei Euch sein - wir haben vom 30. April - 4. Mai unser 'großes' Erlanger Tanz- und Folkfest. Auf Naragonia, Embrun u.v.a. kann ich nicht verzichten. Außerdem werde ich in der Orga gebraucht.

Viel Grüße an alle und viel Spaß!

Michael
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste