Wer verstärkt die Leipziger Harfenfraktion :-)?
#1
Liebes Forum, ich versuche es jetzt mal überall, wo ich auch Harfenspieler vermute:

WANTED! :-)
Ich suche noch 1-2 Harfenspieler oder Totalanfänger auf nichtklassischer Harfe, die alle 14 Tage auf Unterricht in Leipzig Lust hätten.

Ich unterrichte dort jetzt wieder 14tägig. Hat allerdings einmal einer meiner Schüler am jeweiligen Unterrichtstag keine Zeit, beginnt ein munteres, oft vergebliches Hin- und Herschieben des Termins:-), da sich die Anreise momentan für mich nur dann lohnt, wenn wirklich ALLE Zeit haben.

Mit mehr Leuten könnte ich den Unterricht unabhängig davon alle zwei Wochen anbieten. Also: Kommet zuhauf !

Herzliche Grüße, Merit Zloch
Kontakt: http://www.meritzloch.net
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste