Guten Rutsch
#1
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Wenn jemand von euch Probleme mit seiner Drehleier oder gar dem Selbstbau hat, so kann er sich im kommenden Jahr gerne an mich richten, ich helfe gern Smile

Gruß

Mr.Hurdy
Cool The start and stop technology on hurdy-gurdy Cool
Antworten
#2
Vielen Dank,
Ich möchte dir und allen anderen hier im Forum auch einen guten Rutsch in's neue Jahr wünschen


Viele Grüße
Matthias
Antworten
#3
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Neue Jahr 2010 und viel Freude beim Drehleiern und beim Bearbeiten neuer Stücke.

Vielleicht treffe ich den einen oder anderen von euch auf dem Festival in La Chatre (ehem. St. Chartier).Smile


Armin
Antworten
#4
Von mir natürlich auch alles Gute für 2010 liebe Forumsgemeinde! ;-)
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#5
Da schließe ich mich mit Freuden an und wünsche allen hier im Forum einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.
Vielleicht trifft man ja auch mal den ein oder anderen.

Viele Grüße
Thorsten
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten
#6
Auch ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2010.
Antworten
#7
Auch von mir einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich wohne lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt.

Eine Frage die viele Leute beschäfftigt:
Wenn man einen Schlumpf würgt welche Farbe bekommt er dann?!?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste