Harfenkonzert Erik Ask-Upmark 29.03. Berlin
#1
Liebe Musikfreunde, wir möchten die Dudelsackwerkstatt von Matthias Branschke als rustikales Konzertvenue ausprobieren - also gibt es dort am Sonnabend, 29. März, ab 20:00 ein kleines Konzert mit Erik Ask-Upmark. Der Eintritt läuft auf Spendenbasis. Eingang ist von der Berliner Allee 150, dort bitte bei Branschke (dort steht m.Ea. auch "Dudelsackwerkstatt" oder "Dudelsackmanufaktur") klingeln. Die Werkstatt befindet sich auf dem Hof rechts. Sollte irgendetwas nicht funktionieren, bitte mich unter 0176-83297041 oder Matthias Branschke unter 0176-40332778 anrufen.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal kurz an den Harfenkurs erinnern, in dem noch 1-2 Plätze frei wären :-)
https://www.facebook.com/events/45019539...r=upcoming

Herzliche Grüße, Merit Zloch
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste