Made my day...
#1
"Drehleiern haben heutzutage meist elektrischen Antrieb."

Hintergrund: Ich habe eben entdeckt das meine Instrumenteversicherung einen viel zu hohen Beitrag hatte und warum? Weil die Drehleier als elektronisches Instrument berechnet wurde. Das obige Zitat war die Begründung. Immerhin war die Versicherung dann doch noch einsichtig...
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten
#2
Meinten Sie "Drehleiter" Wink
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#3
Und ich wundere mich, warum in den Bühnenanweisungen von Mittelalterbands immer häufiger Drehstrom gefordert wird...

Instrumentenversicherung? Wo? (will keinen Werbethread draus machen, aber wenn man mit seinem Schoßorchester unterwegs ist, ist das sicher keine schlechte Idee).
Antworten
#4
harmonia.eu
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste