Bal Folk Einsteiger im Großraum Düsseldorf
#1
Hallo liebe Drehleierspieler,

ein einsamer Dudelsack sucht Begleitung! Ich spiele seit Mitte 2008 französischen Dudelsack, habe seit kurzem noch eine Harfenistin zum Zusammenspiel, würde das gerne aber Richtung Bal Folk intensivieren.

Wenn Ihr also aus dem Großraum Düsseldorf seid, meldet Euch doch einfach per PM!

Andere Instrumente sind natürlich auch willkommen! Exclamation

Grüße vom Rhein, Christoph
Antworten
#2
hallöle
hört sich spannend an-ich spiel hauptsächlich holzquerflöte, blockflöten, whistles, aber auch ir.bouzouki und bodhran,... (nein keine spoons Blush), ach ja-gaita spiel ich auch

eigentlich komm ich aus dem irischen lager-interessiere mich aber auch für alles andere was es so gibt.

supergaertnerxx@gmx.de

ps.: ich komme aus ratingen und bin motorisiert.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste