Suche: Drehleier
#1
Hallo,
Gibt es hier irgendwo eine gute gebrauchte Drehleier zum Verkauf, oder weiss jemand eine? Suche mir ein gutes Instrument. Wunschvorstellung wäre von Walter Simons eine "MarieLouise", oder etwas von Hillsmann oder Weichselbaumer. Ich freue mich auf jeden Hinweis.
Gruss thomas
Antworten
#2
Du hast ne PN.

Gruss
Ron
Drehleierspielen muss nicht sch...e klingen....
Antworten
#3
Hallo in die Runde,
Der Markt scheint im Moment recht ausgetrocknet zu sein. Unterdessen habe ich die Website von Rebollo in Spanien entdeckt http://www.rebolloinstruments.com . Er scheint recht schöne Instrumente zu bauen, zu eingentlich noch vernünftigen Preisen. Nun, Santiago de Compostela ist leider nicht gerade nebenan (auf dem Pilgerweg etwa 3 Monate). Hat jemand schon Erfahrungen mit den Rebollo Leiern bezgl. Tonqualität und Verarbeitung?
Gruss
Antworten
#4
Jop ...der rebollo baut super Leiern ...ich bekomm meine nächste Woche^^
Fals du Fragen zu ihm hast schreib mir doch einfach mal ne PN...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste