Verkaufe Kurt Reichmann Drehleier
#1
Hallo ihr Lieben,

drei Jahre hat mir eine der ersten (!) von Kurt Reichmann jemals gebauten Drehleiern gut gedient, jetzt wandelt sich die Band und ich schule um auf Dudelsack.
Daher: Drehleier mit Nostalgiecharakter zu verkaufen! Lautenform, eingebauter Tonabnehmer, Chromatisch, 2 Oktaven,
7 Saiten: 3 Melodiesaiten, 3 Bordune (habe einen wegen Lautstärke raus, kann natürlich neu eingezogen werden), 1 Schnarre, Ledergurt.


Gekauft für 1300 Euro, verkaufe für 900 Euro.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Antworten
#2
Ich hätte da mal zwei Fragen, die ich jetzt einfach mal hier stelle:

Wenn es eine der ersten Leiern ist - hast du da 'ne Jahresangabe, nur mal aus Interesse?

Und zweitens: Aus welcher Ecke bist du denn?

Wink
Antworten
#3
Ver- bzw. gekauft...

Blush
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste