Drehleier Videos
#21
(16.10.2009, 08:53)Elisa schrieb: Oh mann, die mit dem Akkuschrauber haben ja noch ne ganze Reihe anderer "Instrumente" Das ist schier genial. Lachanfall am Morgen garantiert.Big Grin

Ja die 2 sind echt klasse auf was für ideen manche kommen Big Grin
Ich wohne lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt.

Eine Frage die viele Leute beschäfftigt:
Wenn man einen Schlumpf würgt welche Farbe bekommt er dann?!?
Antworten
#22
http://www.youtube.com/watch?v=OC4_MFAR8IU

das ist ja auch mal ein geniales System
Ich wohne lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt.

Eine Frage die viele Leute beschäfftigt:
Wenn man einen Schlumpf würgt welche Farbe bekommt er dann?!?
Antworten
#23
Das kenn ich schon. Ist aber echt mal interessant. Kostet aber bestimmt ordentlich...
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#24
So wie bei Weichselbaumer alles ordentlich kostetWink
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten
#25
das nenne ich mal obskur...

http://www.youtube.com/watch?v=ILH2YQJ8EFE
Antworten
#26
Das ist krank... wenn man da hinfällt ist alles im Eimer... Ohhh wehhh
Und wie kommt man überhaupt auf die Idee?
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#27
ich finds witzig ^^... das ist fast so witzig wie die band die auf ner lkw ladefläche auf dem highway in der nähe von florida unterwegs ist... Big Grin
Ich wohne lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt.

Eine Frage die viele Leute beschäfftigt:
Wenn man einen Schlumpf würgt welche Farbe bekommt er dann?!?
Antworten
#28
Als ich das Video zum erstenmal gesehen hatte auch richtig Angst um die arme Drehleier, die hat bestimmt ein schock fürs Leben bekommen... Echt, wie kann man nur so was machen.
Ich habe das Video nur als abschreckendes Beispiel hier rein gestellt, ich hoffe das jetzt niemand hier auf dumme Gedanken kommt und sich was ähnlich verrücktes ausdenkt *schielt zu Marco rüber*.
Antworten
#29
Witzig vielleicht schon irgendwie. Aber auch völlig verrückt. Sowas würd ich nie machen.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten
#30
Naja, es gibt auch Drehleiern, mit denen man sowas problemlos machen kann.... nicht weil die so toll sind, sondern weil´s kein Verlust wäre wenn sie zerdeppert werden.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste