Ensemblekurs in Halle (Saale) in der Folkmusikschule 01.11.2014 - 02.11.2014
#1
Liebe Drehleierspieler, ich möchte noch einmal an meinen Ensemblekurs in Halle (Saale) an der Folkschule erinnern: https://www.facebook.com/events/66142887...r=calendar

Über reiche Leierverstärkung würde ich mich sehr freuen! Sorgt dafür, daß sich in Halle so viele Drehleiern versammeln wie zum Pipenbock:-)!

Inzwischen gibt es schon drei öffentliche Videos von Vorspielen meiner vergangenen Ensemblekurse, wo man sich einerseits gut anschauen kann, in welche Richtung wir arbeiten werden, und andererseits, daß das sehr viel Spaß macht

Windros Jugendensemble 2014: http://youtu.be/BkLcD_Rb0TE?list=FL50Zu9...yiVjV-TOFg

Windros Jugendensemble 2013: http://youtu.be/wTjkv7wfyVg?list=FL50Zu9...yiVjV-TOFg

Pipen un Lyren- Ensemblekurs 2008: http://youtu.be/0Pf527SXku0

Vielleicht sehen wir uns? Herzlichst, Merit Zloch
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste